Die 4 Elemente – Feuer – Wasser – Luft – Erde – unplugged

Feuer - Wärme - Energie - Faszination - Leben
Das Bild entstand am 05.02.2012

.

.

.

.

.

Wasser - in fester und flüssiger Form - Leben - Überleben
Bild vom 05.02.2012

.

.

.

.

.

Luft in Form von Wind wie er eine kleine Feder zerzaust - Atem - Leben
Bild vom 11.04.2012

.

.

.

.

.

Erde - Wachstum - Nahrung - Leben
Bild vom 11.04.2012

.

.

 Ich habe heute, beim Stöbern durch die WordPress-Seiten, bei MüllersSicht ein neues Projekt entdeckt. Die 4 Elemente. Ich habe mich spontan entschieden, daran teilzunehmen. Dies sind meine 4 Elemente unplugged, weil einfach nur drauf los geknipst ohne technischen Schnickschnack. 

Gerade habe ich gelesen, man soll/braucht nur eines im Monat zu veröffentlichen. Selektives Lesen sage ich nur. Ich war so begeistert, dass ich mich gleich in mein Fotoarchiv gestürzt habe und natürlich alle 4 Elemente auf einmal veröffentlicht habe. Jetzt werde ich es allerdings auch nicht mehr ändern!

.

14 Antworten

  1. Ich freue mich, dass Du Dich so sponatn entschlossen hast, teinzunehmen. Und dann gleich mit vier Bildern.
    Und ich mag Deine spontane Sichtweise.
    Von hinten nach vorne. ich selbst habe noch keine Ahnung, wie ich Erde umsetzte, mag aber den Gedanken des Wachsens auf der Erde sehr. Wie auch das flauschige, sich in und von der Luft treibende Etwas, die unterschiedlichen Zustände des Wassers und die unbändige Kraft des Feuer, dass Dein Bild so schön zeigt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme.
    LG Michel

    15. April 2012 um 16:07

    • Hallo Michel,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

      Ich freue mich schon auf Deine anderen drei Elemente. Ich bin sehr gespannt was dabei rauskommt. Ich glaube, ich werde noch weiter mitmachen und versuchen noch mehr Elemente darzustellen, auch mal mit Bildverarbeitung…

      Liebe Grüße
      von
      Rainbow

      16. April 2012 um 17:37

      • Fein. ich würde Dich aber dann bitten, Dich im Endeffekt für vier zu entscheiden. also eins pro Element.
        LG Michel

        16. April 2012 um 18:31

        • Also diese 4 Element werde ich so lassen… …und dann immer nur eins veröffentlichen… …so war jedenfalls mein Gedanke. Ich will es ja nicht übertreiben ^^

          16. April 2012 um 18:40

  2. Herbstbaum

    Gelungene Auswahl!

    16. April 2012 um 09:42

  3. Das Projekt ist wirklich sehr anziehend und die vergangene Woche auch sehr präsent. Das ich heute auf muellersicht gelandet bin und nun auch hier ist wirklich wunderschön und inspirierend – Alles Liebe Christian

    11. Mai 2012 um 11:22

    • Die Elemente bedeuten Leben, deshalb sind sie wohl auch so anziehend/interessant wie dieses… …und die einzelnen Bilder und Motive von allen die an dem Projekt “mitarbeiten” sind wirklich sehr schön und inspirierend… :) – Liebe Grüße von Rainbow

      12. Mai 2012 um 15:48

  4. Die Feder erinnert an Wollgras…

    19. Mai 2012 um 09:20

    • …könnte auch ein Flauschplanet im grünen Grashimmel sein… :)

      Willkommen auf meiner Seite… :)

      20. Mai 2012 um 07:39

      • Flausch ist ja eh gerade angesagt :)

        Danke!

        20. Mai 2012 um 07:43

  5. Pingback: 4 Elemente – Wasser « Rainbow's Photoblog

  6. wow! tolle fotos! :)

    18. Juli 2012 um 09:27

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 68 Followern an