Die ersten Bilder des Jahres

Sonnenuntergang am Neujahrstag

Schönheit - Mein Pferd Shadow

Lebensfreude - Lucie spurtet durch den Schnee...

Schneewüste - die Sonne geht und Kälte bleibt...

Advertisements

2 Antworten

  1. so ähnlich sieht das bei Bongo auch aus, nur daß er viel dunkler ist, aber Lucie hat auch dieses losen Fellkragen unter dem Hals, oder? Shadow ist sehr schön, irgendie zart.

    1. Januar 2011 um 18:25

    • :) ja, so als wolle sie da noch hineinwachsen… …von Shadow ist es das erste Bild, wo er nicht eine riesenlange Nase hat und wo seine schönen Augen richtig zur Geltung kommen. Haben wir beide wohl mal alles richtig gemacht. Er hübsch geschaut und ich richtig gestanden usw. Zart ist ein niedlicher Vergleich. Er ist zwar kein Brauereipferd aber auch kein Araber… :) – für mich allerdings ist er der Schönste auf der ganzen Welt… ;)

      2. Januar 2011 um 09:08

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s