Comput-put-put-puter-put-is…

 
 
 
 
 

Bild von: www.jappy.de

Mein Computer ist kaputt. Das Netzteil ist defekt. Vor roundabout 14 Tagen habe ich ihn zu dem Computerschmied meines Vertrauens gegeben. Der ist zwischendurch leider, ohne es zu sagen, in den (bestimmt) wohlverdienten Urlaub gefahren. Jetzt darf ich (mit Einschränkungen) an den Laptop des Kindes. Aber jetzt soll ich meinen PC am Montag wieder bekommen. Das Netzteil ist dann wieder heile und zusätzlich bekomme ich eine neue 1 TB große Festplatte. Die alte wird natürlich gespiegelt und dann kann ich ENDLICH auch wieder am PC arbeiten und Fotos draufpacken usw. Die alte Festplatte hatte nur 180 GB und war schon zu voll... Hoffentlich klappt es... :)

 

 
 
 
 
 

Kommentar verfassen

