Schwanenflug

Dieses Bild ist am 12.02.2011 entstanden. Schon mehrere Tage sind mir die vielen Schwäne aufgefallen, die auf einem Acker den Gründünger nach Nahrung durchsuchten. Sie saßen ziemlich dicht an Straße und Radweg und ließen sich nicht stören. Trotz Wind und Kälte beschloss ich mich auf den Weg zu machen und ENDLICH Fotos von den mindestens 20 Vögeln zu machen. Als Lucie und ich zu Fuß um die Ecke kamen, sind sie ganz aufgeregt losgeflogen. Leider hatte ich die Knipse noch nicht aktiviert, so dass ich sie nur noch im Flug erwischte. Irgendwie genau wie bei den Schmetterlingen... *seufz*

2 Antworten

  1. immerhin hast du sie ganz gut erwischt, bei mir sind immer soviele Flatterbilder dabei, wo entweder alles durcheinander geht, von hinten zu sehen ist, wie Kinderzeichnungen, oder total unterbelichtet.

    1. April 2011 um 15:02

    • Ich hatte nur Zeit für zwei Bilder… …es war dann eher Glück als Können ;)

      1. April 2011 um 15:35

Kommentar verfassen

