Very brittish…

Schöner wohnen? Wer brüht sich mitten in der Wesermarsch einen Tee auf und hängt die Beutel ins Gebüsch?

Advertisements

2 Antworten

  1. Alte friesische Sportart! so wie Bosseln – hach, wo hab ich das denn nur aufgeschnappt mit dem Teebeutelweitwurf .. Otto? Torfrock?

    1. April 2011 um 19:14

  2. Jetzt wo Du es schreibst, es gibt doch das Ostfriesendiplom, da macht man Teebeutel-Weitwurf, aber wir sind doch hier im Hohen Norden… …hat wohl jemand für den Urlaub geübt ^^

    2. April 2011 um 06:25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s