Die Weser an dem Einkaufszentrum ‚Waterfront‘ in Bremen

Ich war am 02.04.2011 mit meiner Tochter und meiner Freundin (+Familie) in Bremen shoppen. Das Einkaufszentrum 'Waterfront' befindet sich im Hafengebiet von Bremen. Macht richtig Spaß dort. Wenn man dann raus geht, kann man weite Spaziergänge an der Weser machen oder im 'Alexander's' am Weserufer auf Bettliegen faulenzen und sich Cocktails bringen lassen. Es war ein sehr schöner gelungener Tag... :)

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

2 Antworten

  1. das klingt richtig gut, vor allem der Teil mit dem Faulenzen.

    6. April 2011 um 20:06

    • Ja, das ist dort auch toll… …da gibt es so Familienliegen mit Sonnensegel (sehen aus wie Betten. Leider war es dort bei diesem schönen Wetter auch ziemlich voll :( – wir hatten „nur“ einen Sitzplatz bei KFC…

      8. April 2011 um 08:35

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s