In anderen Vorgärten gibt es auch schöne Blumen! – Spaziergang in Drakenenburg am 13.04.2011

Den Frühling kann nichts mehr aufhalten!!!

.

.

.

.

Überall wo man hinschaut grünt es und die Sonne scheint von einem strahlend blauen Himmel!

.

.

.

.

.

.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

.

.

.

.

.

.

.

4 Antworten

  1. schön, das Ganze. Und die Sandbank am Fluß hätte ich gern barfuß besucht.

    18. April 2011 um 19:13

    • Ja, der Gedanke kam mir auch, zumindest beim Anschauen der Bilder. An dem Tag war ich froh, das ich meine Winterjacke anhatte. Es war trotz Sonne ziemlich frisch…

      19. April 2011 um 07:06

      • oh, gut daß du das sagst: es erinnert mich daran, daß ich heute nacht geträumt habe, ich sei barfuß im Schnee gelaufen, absichtlich :-)

        19. April 2011 um 07:53

        • War der Schnee kalt? – Wenn ich so was träume, dann ist er immer warm… :)

          19. April 2011 um 07:57

Kommentar verfassen

