Ein Zwergesel-Zwerg

Zwergesel-Fohlen mit Zwergesel-Stute. Der Zwerg ist am 04.04.2011 geboren und wir haben ernsthaft überlegt, ihn unter den Arm zu klemmen und mit nach Hause zu nehmen. Er war total zutraulich und ließ sich gerne von den Kinderhänden streicheln. Nur das Mama nicht spielen wollte, das hat er nicht verstanden und war ein wenig bockig. Sein Papa und seine beiden Tanten waren auch in dem Auslauf. Demnächst wird der Kleine noch Spielkameraden bekommen. Die Tanten sind beide hochschwanger...

.

,

,

Advertisements

6 Antworten

  1. Diese Frisur!!! hinreissend :-)

    25. April 2011 um 11:20

    • Und die Strümpfe im Zebralook sind auch voll heiß… :)

      25. April 2011 um 13:24

  2. oooch, ist der niedlich! Wie soll man da widerstehen…

    25. April 2011 um 20:58

    • Ich bin auch wirklich immer noch ein wenig am überlegen. Die Herde wird dort nicht größer. Die Puplikumsmagneten werden verkauft, wenn sie „groß“ sind…

      26. April 2011 um 07:39

  3. Esel sind ja sowas von süß und schlauer als die meisten denken!
    L.G. Anja

    26. April 2011 um 05:48

    • Jap, schlauer als Pferde… :), und sturer :D, ich glaube, deshalb sind sie auch eher Rasenmäher als Dressur-Esel :)
      LG, Rainbow

      26. April 2011 um 07:41

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s