Männerträume…

.

.

.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

.

.

.

5 Antworten

  1. gut, daß auf dem einen Foto das rote Auto als Maßstab steht! ganz schön groß, der Männertraum.

    26. April 2011 um 18:46

  2. Das ist im Maßstab 1:22,5. Die ganz lange Lok ist eine amerikanische Challenger. Sie ist über 1,2 m lang und über 30 Kilo schwer… :) – sie dampft sogar… :)

    27. April 2011 um 13:02

    • oh, das ist schön :-) ich durfte früher nur ab und zu mit der Eisenbahn von meinem Bruder mitspielen – meistens bestand das darin, daß ich entgleiste Wagen wieder aufstellen durfte. Später habe ich dafür mit der Duplo-Bahn von meinem Großen gespielt :D

      27. April 2011 um 20:00

      • Das geht mir jetzt so. Bäumchen schneiden, Unkraut zupfen, Figürchen aufstellen- „Schnell, da hinten ist was entgleist! Kannst Du mal guggen?“ – richtig spielen kann man damit gar nicht, nur gucken wie alles fährt. Es läuft alles über eine Digitale Funkfernsteuerung. Und schön anzuschauen ist es, wenn es nicht funktioniert… …da rauchen dann nicht die Loks, sondern das Köpfchen des Eisenbahboberhauptes… :D

        28. April 2011 um 05:58

Kommentar verfassen

