Wohnst Du noch, oder lebst Du schon?

Nebelkrähe bei der Nestbaustoffsuche - "Mach es zu DEINEM Projekt!" - Feinste weiße Taschentücher für den Innenausbau...

.

.

.

.

...und Nachschub ist auch noch genug da. Die Kleinen werden weich gebettet sein...

.

.

Weitere Bilder hier —>klix<—

Advertisements

5 Antworten

  1. Ich würde zu gern das modern eingerichtete Nest sehen

    2. Mai 2011 um 16:14

    • Ja, ich auch… …was sie aber auch alles sammeln. Heute habe ich einen Star beobachtet, der hat aus meinem Kräuterbeet einen ganzen Schnabel voll Oreganoblätter geholt. Die Piepmätze stehen auf frische Kräuter :) – riecht das Nest gut…

      3. Mai 2011 um 16:52

      • vielleicht vertreibt es auch bei ihnen Ungeziefer?

        3. Mai 2011 um 16:58

        • Das kann gut sein. Pferde-Haarlinge kann man z.B. mit Essigwasser bekämpfen. Vielleicht hilft ja Oregano gegen Federlinge… …schlau die Vögelchen… :)

          3. Mai 2011 um 17:15

  2. Sehr nobel :-)

    18. Mai 2011 um 19:31

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s