Lucie im Gras ähm im Glück… :)

Lucie kurz vorm Schlafen, aber irgendwie immer noch Aufmerksam. Es könnte ja ein Kind vorbei kommen mit dem man dann auf die Wiese rennen muss... :)

.

.

.

.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

.

.

.

.


.

.

4 Antworten

  1. Schöne Bilder, Lucie ist sehr hübsch -merkwürdig, daß man meint, es kann eigentlich nur ein Mädchen“ sein.

    25. Mai 2011 um 10:29

    • Ich weiß, was Du meinst… :)

      25. Mai 2011 um 18:13

  2. Hallo Rainbow, Du hast mir Lucie vorenthalten, ich entdecke sie erst heute und mag sie sehr gerne leiden, kann es sein, dass Lucie Kater am Leben läßt ? PIT

    15. Juni 2011 um 14:11

    • Hallo Pit, wir haben auch einen Kater, der heißt Whisky und den schlabbert sie immer ab. Nur weglaufen darf man als Kater nicht, sonst meint sie, er will gejagt werden und rennt wie bescheuert hinterher, bis sie ihn hat und dann noch mehr abschlabbert. Doof findet sie, dass Whisky auf Bäume klettern kann… ;), liebe Grüße von Rainbow

      17. Juni 2011 um 20:24

Kommentar verfassen

