Silberreiher auf der Pferdewiese

Das erste Mal, dass ich einen Silberreiher in freier Wildbahn gesehen habe. Er sitzt auf meiner Pferdewiese!

.

.

.

.

.

...aber er blieb leider nicht lange...

.

.

4 Antworten

  1. Hier gibt es auch ein paar, ganz früher kannte ich die nur vom gegenüberliegenden, einsamen Elbufer, nun breiten sie sich anscheinend (wieder) aus.

    13. Juli 2011 um 20:08

    • Ja, ich habe Deinen Kasimir gesehen… …schöne Tiere… :)

      14. Juli 2011 um 17:59

  2. Hab gerade auch einen Reiher eingestellt, leider habe ich ihn nicht so gut erwischt, Deine Bilder sind gelungen!
    LG, Petra

    16. Juli 2011 um 12:56

    • Dankeschön :), das Reiherbild auf Deiner Seite sieht auch gut aus, toll bearbeitet… ;)
      LG, Rainbow

      22. Juli 2011 um 19:22

Kommentar verfassen

