Nicht nur ich mag Sonnenblumen… :)

Dies Bild entstand schon am 05.08.2011 und ich habe noch 637 weitere bis heute anzuschauen und muss mich fragen, wann und ob ich sie überhaupt noch veröffentliche. Aber die ganzen Raupen, Schmetterlinge, Wespen und und und sind doch so schön. Also werde ich wohl noch weit in den Winter zu tun haben, denn die Insekten-Zeit ist ja auch noch gar nicht vorbei... ...und irgendwas zu fotografieren gibt es ja immer... :)

.

.

5 Antworten

  1. Stimmt!! So sorgt man für den Winter vor…;-)
    Sonnenblumen sind in jeder Form und Art herrlich. Eigentlich wie alle Blumen und die Natur.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag noch!

    4. September 2011 um 14:47

    • Ich hatte in diesem Jahr eine Sonnenblumenmischung. Von 50 cm – 2 m (obwohl die eine Dank Pferdemist schon über 3 m hoch ist) und über gefüllt und braun und hellgelb. Ich liebe sie alle… :) – die meisten anderen Blumen allerdings auch… ^^

      Danke, ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag – ich sitze noch eine wenig faul rum und streichel meinen Bauch. Ich war beim Brunch… hmmmmnjammi und nun is mia so hm satt… :D

      4. September 2011 um 14:51

      • Satt und drüch sozusagen :-)
        Ist es nicht herrlich zufrieden zu sein!
        Lg !

        4. September 2011 um 14:53

  2. Diese Flügel und Pelzchen – man muß doch! :-) manchmal lasse ich die Kamera liegen, absichtlich, weil ich denke, ich komme eh schon kaum nach und es ist ja nur ein normaler Hunde-Spaziergang, aber jedes, jedes Mal gibt es dann etwas Besonderes, das ich gern fotografiert hätte.

    4. September 2011 um 14:53

    • Bei mir ist es ja oft nur der Weg in den Garten oder auf die Wiese. Wie oft renne ich zurück und hole die Kamera? Sehr oft… ^^ – die kleinen oder auch großen Tiere haben irgendwie eine Anziehungkraft und jedes Mal ist es ja auch anders, irgendwie… :) …mich nennen sie hier schon Japaner und das liegt nicht nur daran, dass ich eine Sony habe ^^

      4. September 2011 um 15:04

Kommentar verfassen

