Wespenmagnet – riecht ein wenig intensiv und zieht Wespen an… /05.08.11

2 Antworten

  1. Die Goldrute – ja, an sonnigen Tagen war da ein 25m-Streifen an der Straße, für den ich eine halbe Stunde gebraucht habe :-)

    9. September 2011 um 20:32

    • Ich habe nur 6 hm Stängel im Garten gehabt. Ich habe sie nicht einmal gepflanzt… …erst dachte ich, es sei Kraut, aber aus Faulheit hab’ ich es stehen lassen. Und irgendwann hat es dann geblüht. Und selbst in diesen 6 Pflanzen konnte man die Zeit vergessen… :)

      10. September 2011 um 07:49

Kommentar verfassen

