Lucie – genervt und dann resigniert im Schatten – soll dat Raini doch knipsen… :D /05.08.2011

Diese Diashow benötigt JavaScript.

125 Bilder in ca. einer Stunde, das ist dem stärksten Hund zuviel… …allerdings ist sie wohl froh, dass ihr nur 5 gewidmet sind. Dies ist jetzt der Abschluss vom 05.08.2011. Es sind zwar noch einige Bilder mehr, als jetzt schon veröffentlicht, aber irgendwie komme ich nicht weiter, wenn ich in allen schwelge und alles veröffentliche. Demnächst geht es also mit dem 06.08.2011 weiter… ^^.

.

.

6 Antworten

  1. sie ist einfach wunderschön, da muß man knipsen und knipsen …

    23. September 2011 um 08:46

  2. Schöne Fotos von Lucie. Hein mochte auch nicht fotografiert werden, er hat sich vor dem Blitz gefürchtet, dabei hatte Omi den selbstverständlich ausgeschaltet und dann sah er meistens auch noch so aus, als wäre ihm peinlich, dass so viel Aufwand seinetwegen getrieben wurde.
    Ich hab damit kein Problem. LG. PIT

    23. September 2011 um 10:30

    • Hallo PIT,
      danke… …sonst ist es ihr eigentlich egal, aber wenn ich mich über einen Falter freue denkt sie immer, es könnte was zu Essen da sein, oder zumindest etwas, was gut riecht… …Falter mag sie nicht so… :) …ich glaube, die riechen auch nicht so toll, also für Hundenasen. Meist ist sie dann entnervt, wenn sie zum 100. Mal umsonst angerast kommt und nix tolles auf sie wartet… …und man auch kein Stöckchen oder so für sie wirft… …sie steht eigentlich ganz gerne im Mittelpunkt und würde, trotz ihrer Größe, gerne auf den Arm… :)
      Liebe Grüße
      von
      Rainbow…

      24. September 2011 um 09:57

  3. sofortverliebtbin….schmacht!

    18. Oktober 2011 um 19:18

    • Das habe ich mir doch fast gedacht… :)

      19. Oktober 2011 um 09:55

Kommentar verfassen

