Schwanensee… /20.08.2011

Irgendwie sehen sie aus wie Ballett-Tänzerinnen, die sich eben noch mal schnell aufwärmen für den Auftritt und so ein bisschen auf dem Gang zur Bühne herumhibbeln...

.

.

.

.

.

(zum Vergrößern Bilder bitte anklixen!)

.

.

6 Antworten

  1. Aber genau! ….tabbel tabbel…hüpf…. niedlich :-)

    25. Oktober 2011 um 08:15

  2. immer und immer wieder schön, was man sich bei den vielen verschiedenen „Pusteblumen“ vorstellen kann, vor allem, wenn man einmal mit dem „Makro-Blick-Virus“ infiziert ist.

    25. Oktober 2011 um 10:09

    • Bin voll infiziert… :) Und es macht immer wieder Spaß…

      28. Oktober 2011 um 10:40

  3. Komisch, meine Kommentare kommen oft nicht an bei Dir, liebe Rainbow, dabei wollte ich Dir doch sagen, wie wunderschön ich Deine Fotos wieder einmal finde. LG. Ingrid

    27. Oktober 2011 um 14:28

    • Hallo Ingrid,

      ich weiß natürlich nicht, wie viele Kommentare du schreibst, der eine für diese Fotos ist allerdings genau unter einem der Fotos aufgetaucht. Das passiert, wenn man sich die Fotos einzeln anschaut und dann dort kommentiert, dann sind sie im eigentlichen Blog-Eintrag nicht zu sehen. Gelöscht habe ich bis jetzt noch keinen Kommentar!

      Dankeschön für Deine Komplimente für meine Fotos… :)

      Liebe Grüße
      von
      Rainbow…

      28. Oktober 2011 um 10:43

Kommentar verfassen

