Ich mag sie einfach, die kleinen Plüschtiere… /20.08.2011

"Hey Kleine, dreh Dich doch mal um und zeige mir nicht die kalte Schulter...

.

.

.

.

.

Oh, Du bist so wunderschön. Du hast etwas besonderes an Dir... ...schau mir doch bitte mal in mein Objektiv, Kleines... :)

.

.

.

.

.

Du wunderschönes Wesen, ich würde für Dich eine Wiese voll Klee pflanzen, damit ich Dir folgen könnte, von Blüte zu Blüte...

.

.

.

Ich habe in einem ausgelagerten Ordner 287 Fotos alleine vom August, da sind nicht die Fotos vom Besuch des Schloss Marienburg und dem Besuch des Mittelaltermarktes in Dornum dabei. Diese haben ein extra Fotoalbum. Ich konnte nicht alle hier bei WordPress veröffentlichen und musste mich für einzelne Bilder entscheiden. Allerdings mag ich auch die anderen Bilder nicht vorenthalten. Wer mag der schaut >>hier<< !!!

7 Antworten

  1. Wundervoll!
    LG,Laura

    28. Oktober 2011 um 11:25

    • Ja, das sind sie… :)

      Liebe Grüße
      von
      Rainbow

      28. Oktober 2011 um 11:30

  2. ich mag sie auch, die brummelnden Plüschknäuel, allein schon, weil sie oft so begeistert wirken, wenn sie sich in einer Blüte regelrecht zu wälzen scheinen :-)

    28. Oktober 2011 um 12:06

  3. Sehr schöne Bilder! – Ich mag die pelzigen Brummer auch – aus einer ausreichenden Entfernung oder auf Fotos… ;-)

    28. Oktober 2011 um 16:42

    • Hallo Anna,

      Dankeschön!!!

      Die pelzigen kleinen Dinger, die tun doch nichts… …wir hatten in diesem Jahr Unmengen an Wespen und ich habe mittendrin Fotos gemacht und nicht einen Stich bekommen…

      Liebe Grüße
      von
      Rainbow

      28. Oktober 2011 um 17:35

  4. Oh ja, die sind wirklich toll. Schöne Aufnahmen. =)

    Gruß, Taner

    1. Dezember 2011 um 18:03

Kommentar verfassen

