Ich habe einen Blog-Award bekommen… :)

Ein “Liebster Blog “-Award für mich und ein bisschen auch für Lucie von Bongo!

Das Ziel dieser Award-Aktion ist, unbekanntere Blogs vorzustellen, die noch nicht viel mehr Leser zu haben scheinen als 200, aber die man als ansehens- bzw. lesenswert empfehlen möchte.

Dies sind die Regeln:

1. Bedanke dich bei dem, der ihn dir verliehen hat, und denke daran, auch zu seinen Blogbeitrag zu verlinken.

2. Erstelle einen Post, in dem du das „Liebster Blog “-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest) und die Blogs deiner Wahl vorstellst, mit Link zu ihrem Blog.

3. Benachrichtige deine Auswahl (bis zu 5 Blogs) per Kommentar, daß sie den “Liebster Blog ”-Award von dir verliehen bekommen haben und vergiß nicht, den Link einzufügen, wo sie ihn und die Regeln in deinem Blog finden.

4. Bleibt nur noch eins: zu Hoffen, daß es sie freut und daß sie mitspielen.

Das ist sehr schwierig, denn die Seiten, die ich am liebsten besuche haben teilweise schon einen solchen Award oder bestimmt mehr als 200 Follower. Ganz vorne natürlich die Seiten von Puzzle und Bongo. Da bin ich immer, wenn ich mal ein wenig Zeit habe. Aber eigentlich müsste jeder in meiner Follow-Liste so einen Award bekommen, da es ja irgendwie alles meine Lieblingsblogs sind. Ich mache mich dann mal an die Arbeit… :)

Und der “Liebster Blog ♥”-Award geht an:

1. „Club der glücklichen Vierbeiner“ – Ich mag diese Seite ganz besonders, weil man so mitfiebern kann. Wird Abbatini Schwanger? Ja und jetzt warten wir auf das Fohlen. Wie es wohl aussieht. PIT ist mir besonders ans Herz gewachsen. Ein sehr weiser Kater der dem Rabauken Luke ein gutes Vorbild ist. Und jetzt ist auch noch die Amy dazugekommen. Wer wissen will, was PIT, Luke, Amy, Abbatini und der schöne Amani alles so anstellen, der sollte sich schleunigst auf den Weg zu diesem Blog machen… :)

2. „Motzhausen“ – Er bezeichnet seinen Blog selber als „Geistigen Mülleimer“… …ich bin, wenn er denn etwas blogt, gerne dort und schreibe ab und an auch mal einen Kommentar. Ich muss ja überall meinen Senf zugeben… :D – Motzi „kenne“ ich noch aus der Space-Ära und irgendwie verlieren wir uns nie ganz aus den Augen… …also ist „Motzhausen“ schon so einer meiner Lieblings-Blogs und Motzi einer meiner Lieblings-Blog-Schreiberlinge… :)

3. „Herbstbaum“ – diesen Blog gibt es noch nicht so lange, aber die Natur-Fotos und Videos sind wirklich toll. Ich schaue ja eh gerne Fotos, aber hier sind Pilz, Moos, Spinne & Co wirklich gut mit der Kamera eingefangen… 

Alle guten Dinge sind DREI und so belasse ich es bei diesen schönen Seiten und mache mich nun auf um den Rest von Punkt 3 zu erfüllen und die „Gewinner“ von ihrem Gewinn zu unterrichten und dann bleibt mir nur noch Punkt 4…

4 Antworten

  1. Liebe Rainbow, mit großer Freude habe ich gelesen, was Du über unseren Club denkst und ganz besonders stolz bin ich, dass Du mich für einen weisen Kater hältst – das beweist mal wieder, wie Menschen irren können :-)
    Im Namen aller Clubmitglieder nehme ich diese Ehrung gern an, nun muß ich bloß noch Omi aktivieren, die für die Ausführung solcher Dinge zuständig ist. Liebe Grüße; PIT

    27. Dezember 2011 um 13:56

    • Hallo PIT, schön, dass Dich das freut… :) …und ich glaube, so sehr irre ich mich gar nicht… :) – sieh doch mal, wie schnell Du die Omi aktiviert hast. Das war ja schneller als der Schall. Ich habe meinen Award schon am 04.12. bekommen und gestern erst dazu gekommen, endlich angemessen darauf zu reagieren… :)
      Liebe Grüße
      von
      Rainbow

      28. Dezember 2011 um 16:56

      • Herbstbaum

        Liebe Rainbow,

        Danke, für die Erfahrung und das Verständnis, daß manches manchmal mehr Zeit braucht.

        Wir sehen uns im neuen Jahr!

        Mit lieben Grüßen

        Herbstbaum

        31. Dezember 2011 um 09:13

        • Hallo Herbstbaum,

          ich bin meist selber nicht so schnell mit solchen Dingen. Alles braucht seine Zeit… :)!

          Bis dann!!!

          Liebe Grüße
          von
          Rainbow

          31. Dezember 2011 um 15:32

Kommentar verfassen

