Mount Maulwurf

.

.


.

.

.

Advertisements

6 Antworten

  1. Mag ich! Hier ist ein ganzes Gebirge davon…TinaFrau sagt, es sieht aus, wie auf einem Truppenübungsplatz!

    27. Februar 2012 um 18:17

    • So viele sind es hier zum Glück nicht, aber doch schon eine ganze Menge… …aber was sollen sie auch machen? Die kleinen Buddelmänner müssen halt buddeln… :)

      24. März 2012 um 17:41

  2. Er sieht wirklich hoch aus. Jetzt stelle ich mir noch ein paar Ameisen als Bergsteiger-Silhouette in der Ferne vor . . . und fertig ist das Bild.

    1. März 2012 um 14:18

    • :) – Hauptsache sie sind gut gesichert, nicht das noch eine Abstürzt…

      24. März 2012 um 17:42

  3. ohja, in diesem Winter haben sie unseren Garten auch für sich entdeckt.

    1. März 2012 um 19:15

    • Im Garten ist „nur“ diese vermalledeite Wühlratte. Die macht aber ganze Arbeit! Die Maulwürfe toben sich auf der Wiese aus und bauen Burgen und Hügel… :)

      24. März 2012 um 17:43

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s