Kirschblütenknospen

Kirschblütenknospen am 22.03.2012

.

.

.

Kirschblütenknospen am 08.04.2012

.

.

.

Kirschblütenknospen am 11.04.2012 - bald wird der ganze Baum wieder voller duftender Blüten sein und ich hoffe, es besuchen ihn viele Insekten, damit es dann auch wieder viele Kirschen gibt, von denen uns die Stare dann nur eine Hand voll von übrig lassen... :)

.

Advertisements

2 Antworten

  1. Herbstbaum

    Man sieht richtig, wie sie hervordrängen. In einem anderen Blog haben wir uns gerade über Schwarzwälder Kirschtorte und Amarena-Becher unterhalten. Dann wird bald für Nachschub an Kirschen gesorgt. :)

    13. April 2012 um 20:53

    • Ein wenig wird es wohl noch dauern, aber ich freue mich jedes Jahr wieder darauf… …die wild gewachsenen Bäume blühen schon und die Blüten verströmen ihren leckeren süßlichen Duft. Bei meinem großen dauer es noch ein wenig… Aber bald… :)

      15. April 2012 um 13:47

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s