Weissdorn 11.04.2012

Der Weissdorn steht in voller Blüte. Da ich meine Wiese nicht kommerziell nutze, darf er sich ein wenig breit machen und lohnt es mir mit wunderschönen weißen Blüten...

.

.

.

.

.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

.

.

.

.

.

.

.

Advertisements

2 Antworten

  1. Schönsehen die jetzt aus, die weissen Sträucher mit den langen schwarzen Dornen ….

    16. April 2012 um 06:42

    • Ja, man kann sich gar nicht satt sehen… …leider habe ich keine Hummel vor die Optik bekommen. Die sitzen vielleicht in den Wilden Kirschen? Die blühen nämlich wie wild… ^^

      16. April 2012 um 17:32

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s