Eine Diva Namens Iris Bart

Im letzten Jahr hatte ich von einer Bekannten etwas für den Garten bekommen, was nach ziemlich dicken Ziergras aussah. Ich hatte es dann mal eingepflanzt und in diesem Jahr hat das Ziergras geblüht. Eine einzelne Blüte und ganz wunderschön… …sie scheint das zu wissen, denn sie steht ganz gerade und stolz inmitten von kleineren Blumen und überragt diese. Ein bisschen unnahbar scheint sie, meist trauen sich noch nicht einmal die Insekten zu ihr…

Aufnahme vom 28.05.2012
 
Advertisements

2 Antworten

  1. Die ist schön!

    6. Juni 2012 um 18:35

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s