Seerosen

In diesem Jahr blühen die Seerosen auf meinem Teich sehr üppig.

.

.

.

.

.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

.

.

.

.

.

.

.

Aufnahmen vom 28.05.2012
4 Antworten

  1. Herbstbaum

    Schön. Seerosen haben immer etwas besonderes wenn ihre Blüten so auf dem Wasser schwimmen.

    4. Juli 2012 um 22:29

    • Danke, ja, ich empfinde sie auch als etwas Besonderes, schon als Kind war ich von ihnen fasziniert. Als wir unseren Teich fertig hatten habe ich auf Seerosen bestanden, obwohl der Teich gar nicht sooo groß ist… :)

      9. Juli 2012 um 16:47

  2. Wunderschön, wie sie so entspannt auf dem Wasser ruhend ihre Schönheit entfalten.
    LG Michel

    5. Juli 2012 um 07:26

    • Dankeschön, und in diesem Jahr gibt es so viele… …ich freue mich über jede einzelne Blüte… :), LG, Rainbow

      9. Juli 2012 um 16:46

Kommentar verfassen

