Lokomotive in der Sonne

Ein Teil eines Elbsandsteinfelsens, der sich Lokomotive nennt, in der Sonne. Ich war vom 13.08.-16.08.2012 in Sachsen und habe dort ein wenig Urlaub gemacht… …573 Fotos sind zu Sichten und zu Bearbeiten. Hier vorab schon mal zwei – gänzlich unbearbeitet… :)

.

.

.

.

.

Spiegelbild der „Lokomotive“ im „Amselsee“

.

.

Fotos vom 15.08.2012-Sachsen-Rathen

Schau auch  Urlaub in meiner Traumwelt

4 Antworten

  1. Die im Amselsee schwimmende Lok gefällt mir besonders.

    20. August 2012 um 11:58

    • Ja, die gefällt mir auch besonders gut… …es war sooo schön da… – wieder hin will!!!

      20. August 2012 um 14:56

  2. Dann bin ich schon auf weitere Bilder gespannt..
    LG, Petra

    21. August 2012 um 10:57

  3. Pingback: Urlaubszimmerausblick… « Rainbow's Photoblog

Kommentar verfassen

