Storch im Flug…

.

Aufnahme vom 10.07.2012 – Zufallstreffer

8 Antworten

  1. ui – ich mag solche Bilder, da spüre ich förmlich die Überraschung.

    27. August 2012 um 14:25

    • ja, ich auch… :) – ich habe einfach den Storch auf meiner Wiese fotografiert, dann flog er los und ich habe den Auslöser gedrückt gehalten und hinter ihm her fotografiert… …auf den meisten Bildern ist eine verschwommene Wiese ohne Storch zu sehen – auf dem Bild ist der Storch ohne Wiese zu sehen… – das hat mich sehr überrascht… :)

      27. August 2012 um 14:53

  2. Ein sehr interessanter Effekt – mal ungewöhnlich :-)

    27. August 2012 um 15:02

    • Ja, und ich konnte nicht einmal etwas dafür… …eigentlich hätte er einen grünen und/oder blauen Hintergrund haben müssen (Gras, Sträucher, Himmel), es war auch kein Gegenlicht, die Bilder davor und danach sind „normal“ – manchmal sind solche Zufallseffekte irgendwie hm faszinierender als alles, was gewollt ist… …vielleicht weil man nicht weiß, wie es entstanden ist… – geheimnisvoll… ;)

      28. August 2012 um 21:31

      • Das stimmt, wobei ich mit so etwas nicht dienen könnte. Eben eine künstlerische Aufnahme ;-)

        28. August 2012 um 21:36

        • Oder einfach nur ein Glücksmoment… :D

          28. August 2012 um 21:39

  3. photowriter creative

    Ein verfolgerischer Schnappschuss! :smile: Vögel usw. im Flug zu knipsen ist sowieso eine heikle Aufgabe.
    LG!

    29. August 2012 um 10:35

    • Danke… – ^^ alles was sich bewegt ist schwierig zu fotografieren… :D

      29. August 2012 um 15:29

Kommentar verfassen

