Verwurzelungen

Baumwurzeln im Rathenwald

.

.

.

.

.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

.

.

.

.

.

.

.

.

Fotos vom 13., 14. und 15.08.2012 Sachsen – Rathen – Rathenwald

 

 

5 Antworten

  1. regenbogenlichter

    Wahnsinn… :-)

    12. September 2012 um 18:51

    • Ja, schon beeindruckend, was die Natur so bastelt… :)

      12. September 2012 um 19:11

  2. Tolle Wurzeln! Ich finde diese Kunstwerke der Natur immer fesselnd!
    LG,Laura

    13. September 2012 um 23:27

    • Ja, das stimmt… Ich war so begeistert von diesen Baumwurzeln, die ich so noch nicht gesehen hatte, das ich, gerade den Baum auf dem ersten Bild, ein zweites Mal aufgesucht habe… …und er hat mich da genau so beeindruckt und in seinen Bann gezogen, wie beim ersten Mal. Irgendwie war es sogar noch magischer, weil es etwas später war. Es wurde schon etwas schummrig und es waren auch keine Touristen mehr unterwegs. Ich war quasi alleine im Wald.

      Irgendwie wartet man (ähm ich^^) darauf, dass irgendwo kleine Elfen oder Kobolde auftauchen… :) …wie im Märchenwald…

      Liebe Grüße
      von
      Rainbow

      14. September 2012 um 08:54

  3. Da kann ich Dich verdammt gut verstehen ;) Sie haben etwas magisches an sich..und das man irgendwie darauf wartet,das Elfen oder Kobolde sich blicken lassen,kommt mir bekannt vor. So geht es Dir net allein ;).
    LG,Laura

    14. September 2012 um 14:27

Kommentar verfassen

