Nennt mich Rainbow Hood… :)

Heute beim Bogenschießen ist mir ein Robin Hood Schuss gelungen. Ein Pfeil spaltet den Pfeil, der schon in der Scheibe steckt… …ist mir noch NIE gelungen… …den anderen Anwesenden auch nicht. Die sind jetzt ganz neidisch… :) – und ich bin jetzt Rainbow Hood… ^^

.

.

.

.

Bei mir zu Hause am 23.09.2012
Advertisements

9 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Robin ….

    23. September 2012 um 20:46

  2. WOW, das ist ja wirklich eine Leistung!

    24. September 2012 um 18:16

  3. cool :-)

    24. September 2012 um 18:28

  4. Neben Deinem Meisterschuss beeindruckt auch wie geschickt der Fuchs den Pfeilen ausgewichen ist… ;)

    4. Oktober 2012 um 22:10

    • Ja, der ist aber auch so was von rumgehüpft… ^^ -eigentlich wollte ich ja auch den Apfel treffen… gut das kein Kind drunter stand, eine Rainbow Tell bin ich definitiv nicht… …Der Robin Hood Schuss war eher ein Zufallstreffer, aber das hast Du Dir bestimmt schon gedacht ;) – aber die, die hier schon ganz lange Bogen schießen haben das weder mit Absicht noch aus versehen jemals so geschafft ^^ – also bin ich trotzdem ein bisschen stolz darauf, zweimal auf die selbe Stelle daneben geschossen zu haben… :D

      5. Oktober 2012 um 08:07

      • Da kannst Du auch stolz drauf sein. Und sehr gut, dass Du ein Beweisfoto geschossen hast! Ich schieße auch manchmal ein bisschen Bogen und weder ich noch irgendeiner meiner Freunde haben je so getroffen. Den Fuchs hätte ich allerdings vermutlich auch nicht getroffen… ;) Ein schönes Wochenende!

        6. Oktober 2012 um 09:07

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s