Neue Hofbewohner… :)

Neue Hofbewohner… …heute sind Amy (vorne) und Penny bei uns eingezogen. Sie wohnen im Moment im Stall in einer der Pferdeboxen. Sie sind gerade mal 10 Wochen… :)

.

.

.

.

.

Gesehen...

Lucie hat die Katzen entdeckt und schaut ganz gespannt. Am liebsten würde sie sie abschlabbern… (hoffe ich…)

.

.

.

.

.

…Amy entdeckt Lucie und scheint weniger begeistert… …sie knurrt und faucht… …und sie wird plötzlich immer größer. Sie hat vorher noch nie einen Hund gesehen… …ich hoffe, sie gewöhnen sich aneinander… :)

.

.

Aufnahmen vom 04.10.2012

 

 

8 Antworten

  1. Ich hatte mal Degus und da hießen auch zwei Amy und Penny.

    4. Oktober 2012 um 22:15

    • Meine Freundin hat den Bruder von den Beiden und der heißt Dr. Sheldon Lee Cooper (Big Bang Theory) und dann haben wir rumgewitzelt, dass die Mädels dann Penny, Amy u. Bernadette (sind 3 Mädels im Wurf gewesen) heißen müssten. Und dann gefielen mir die Namen irgendwie… :) – Bernadette lässt sich nicht so gut rufen, deshalb Penny und Amy…

      5. Oktober 2012 um 08:12

  2. Penny’s Blick oben gefällt mir – so klein und schon so angep…. ^^

    4. Oktober 2012 um 22:41

    • Ich glaube, sie sind beide etwas angepestet, weil ich sie aus ihrer warmen Küche geholt habe. Die Mama ist nun auch nicht mehr da und sie müssen in einer schrecklichen Pferdebox leben. Auch wenn da jetzt ein Teppich drin liegt, sie einen Kratzbaum haben, ein Katzenkörbchen, den Transportkorb mit Decke und Kartons und Spielzeug und Essen… …es ist doof da und alles neu… …da muss man doch seine Laune dem Dosenöffner auch zeigen… ^^

      5. Oktober 2012 um 08:16

  3. Was sind die süß ;) .. mit der Zeit wird das schon ;). Viel Freude mit den kleinen Samtpfoten!
    LG,Laura

    4. Oktober 2012 um 22:53

  4. Och..wie süß.. aber das sind sie ja immer alle in dem Alter. Wünsche viel Spaß an den beiden und das sie sich schnell einleben…
    LG, Petra

    5. Oktober 2012 um 02:25

    • Danke, sie sind ja noch klein und anpassungsfähig… :) – Katzen sehen irgendwie immer niedlich aus, finde ich, egal wie alt sie sind. Durch ihren Spieltrieb haben sie doch auch immer noch etwas kindliches an sich… :)

      5. Oktober 2012 um 08:19

Kommentar verfassen

