Gefallener Engel…?

Die Altstadt in Dresden, besonders rund um die Frauenkirche, wird von verkleideten Menschen belagert, die sich mit Touristen, gegen einen kleinen Obolus, fotografieren lassen. Aber nicht jedem scheint dieser Job Spaß zu machen (ein scheinbar unbeobachteter Moment lässt die Mundwinkel hängen) …einträglich ist er wohl aber schon, da es unzählige dieser Verkleidungskünstler dort gibt…

.

.

Sachsen – Dresden – Frauenkirche. Foto vom 16.08.2012
Advertisements

3 Antworten

  1. Tut mir leid, aber als ich ihn da so sitzen sah, diesen Engel, dachte ich irgendwie, er sieht aus, als ob er gerade… ähm… naja… :D

    15. Oktober 2012 um 19:19

  2. Vielleicht ist es eine Urlaubsvertretung?

    15. Oktober 2012 um 19:28

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s