Zickenalarm… …und mehr… :)

„Kann man das schwarze Dings in Deiner Hand essen?“ *neugierigguck*

.

.

.

.

.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

.

.

.

.

.

.

.

Im Kaugummi-Automaten ist natürlich Tierfutter (siehe auch vorherigen Beitrag). Ziegen und Ponys sind sehr zutraulich und lieb aber nicht zu aufdringlich… …die Bisons und Gänse sind allerdings nicht im Streichelgehege. Zu gefährlich… ;) – kleine Bildchen anklicken, dann kann man sie in größer sehen und auch kommentieren… :)

 

Harz – Hasselfelde – Pulman-City Harz – Streichelzoo. Aufnahmen vom 13.10.2012
4 Antworten

  1. Schöne Tierbilder… ich komme nie so nah an die Tíere… das ist bei Dir im Streichelzoo natürlich viel schöner.
    LG, Petra

    22. Oktober 2012 um 19:27

    • Danke! :) Oh es gibt auch Streichelzoos in die mich keine 10 Pferde mehr bringen, vor allem nicht mit Futter. Die Ziegen springen an einem hoch und rennen kleine Kinder über, sowie sie Futter wittern. Ich wurde sogar schon mal von einem Rehböckchen angegriffen, weil ich KEIN Futter mehr hatte und er meinte, es müsste noch etwas da sein. Ich musste aus dem Gehege flüchten, weil er einfach nicht aufhörte, Anlauf zu nehmen und mich zu rammen… …hinterher hatte ich lauter blaue Flecke und mein Mann erzählt die Geschichte immer noch gerne mit viel Gelächter ^^. Diese Ziegen waren wirklich sehr gut erzogen. Zutraulich und neugierig. Und total sauber. Liebe Grüße von Rainbow

      23. Oktober 2012 um 08:59

      • PS. Schön ist es auch, dass die Kinderreitponies dort ihr Gnadenbrot bekommen und nicht „in die Wurst“ kommen, wenn sie für ihre Arbeit zu alt geworden sind. So etwas finde ich immer sehr vorbildlich!!! Auch als altes Tier machen sie so den Besuchern noch viel Freude…

        23. Oktober 2012 um 09:02

  2. *gg* Wenn ich zu den Ziegen gehe, dann habe ich auch immer Futter mit und da muß man schon aufpassen, die schnappen sich die Tüte, zur Not machen sie auch noch einen Satz auf meine Schulter….frech, aber klasse :-)

    28. November 2012 um 17:50

Kommentar verfassen

