Begegnung im Wald…

Am Sonntag beim Spaziergang durch den Wald… ^^

.

.

Aufgenommen am 21.10.2012 – Bogenscheibe in 3D – die läuft wenigstens nicht weg… :D
Advertisements

6 Antworten

  1. So was ist ja wirklich schön… tolles Foto!
    LG, Petra

    24. Oktober 2012 um 17:07

    • Ja und man sieht so fast gar nicht, dass es kein echter Hirsch ist… :)

      25. Oktober 2012 um 19:43

      • Wie jetzt – Stips und Gips?

        26. Oktober 2012 um 20:04

        • ^^ hm, meist sind sie aus Etaphon (selber Stoff wie Trittschalldämmung). 3D Ziele für Bogenschützen. :) Mein Mann war auf einem Bogenturnier und ich durfte mit („DU willst doch immer mit mir durch den Wald spazieren!“) – da dass Wetter gut war, war es wirklich ein wunderschöner Tag und die Ziele nicht nur Ziele für die Bogenschützen, sondern auch für mich. Doof war allerdings, dass ich nicht vom gekennzeichneten Weg gehen durfte (war zwar querfeldein aber halt schon ein bestimmter Weg), die Gefahr, einen Schuss abzubekommen war dann doch zu hoch… ^^

          27. Oktober 2012 um 14:46

  2. TD

    Lach, klasse :-)

    26. Oktober 2012 um 19:39

    • Ja, ne? Die laufen wenigstens nicht weg und man kann in Ruhe eine schöne Perspektive raussuchen… :D

      27. Oktober 2012 um 14:47

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s