Give five…

Penny :)

.

.

.

.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

.

.

.

.

.

.

Penny und Amy mit Lucie im Pferdestall. Fotos vom 30.10.2012 – Gallerie-Bilder anklicken, dann kann man die kleinen Bildchen größer anschauen und dort auch kommentieren… :)
Advertisements

7 Antworten

  1. Sind die süss und verspielt. :)

    31. Oktober 2012 um 21:44

    • Ja total. Ich könnte den ganzen Tag bei ihnen im Stall sein und zuschauen, wie sie spielen. Fotos zu machen ist ziemlich schwierig, weil sie auch ständig auf mir rumkrabbeln… :D – und leider muss man die Aufnahmen mit Blitz machen, weil es im Stall nicht hell genug ist.

      1. November 2012 um 08:47

  2. Sind die süß, so richtig was zum knuddeln und spielen. Da würde ich auch den ganzen Tag im Stall sein wollen. ♥ :-)
    LG
    Ute

    2. November 2012 um 22:28

  3. Give me five ist am knuffigsten…und oben aus dem Heu… :-)

    2. November 2012 um 22:30

    • Ja, sie sind voll süß… …kleine Knuddelkatzen. Allerdings finde ich Katzen auch süß, wenn sie groß sind, weil sie immer so verspielt bleiben… :) …die beiden Fotos sind auch meine Favoriten… :)

      3. November 2012 um 18:04

  4. Sooo niedlich die Kätzchen :-D

    28. November 2012 um 17:45

    • Ja, soooo süüüüß… …die wickeln einen im Handumdrehen um den kleinen Finger… ^^

      3. Dezember 2012 um 14:16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s