Goldener November…

Wunderschöner November – Golden und strahlend durch Sonne und buntem Herbstlaub. Da macht der Herbstspaziergang Spaß. Irgendwie trägt dieser November keinen Trauerflor… :)

.

.

.

.

.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

.

.

.

.

.

.

.

Herbstliche Aufnahmen, alle auf der Straße vor meinem Hof aufgenommen, vom 14.11.2012
8 Antworten

  1. Das goldgelbe Laub ist erst gestern nach Frostende ziemlich zügig heruntergerieselt, aber einiges hält sich noch und ich hoffe auf einen weiteren Sonnentag, an dem es noch einmal leuchet, bevor alles untenliegt.

    17. November 2012 um 13:57

    • Hier scheint die Sonne heute wieder und es ist wunderschön draußen. Allerdings gab es bei uns gestern gar keine Frost. Überall +Grade. Aber ich komme auch noch zu meinen frostigen Aufnahmen :) – hier liegt das meiste Laub auch schon unten…

      17. November 2012 um 14:34

  2. Dieser Herbst hält wirklich lange an mit farbigem Laub an den Bäumen. Gefällt mir :)

    17. November 2012 um 18:32

    • Hier scheint gerade wieder die Sonne, pünktlich zum Feierabend… …eigentlich muss ich ja Hausarbeit (tut wirklich not) machen… …aber wer weiß, wie lange es noch so schön ist???

      19. November 2012 um 14:51

  3. Freue mich auch über jeden schönen Herbsttag, auch wenn es jetzt schon ganz schon kalt geworden ist.
    LG und ein schönes WE, Petra

    17. November 2012 um 20:56

    • Ja, der November ist irgendwie gar nicht novembertypisch. Eigentlich ist es doch nur nass, kalt und stürmisch… …ich freue mich auch über das schöne Wetter… …heute mit fast 10° auch mal wieder etwas „wärmer“ :) – Danke für die lieben Wochenendwünsche, ich habe bei Dir schon gelesen, dass es schön war… :)

      19. November 2012 um 14:53

  4. Was für herrliche Herbstbilder, aber momentan ist wirklich tiefster November….mag ich ja nicht.

    LG Mathilda

    28. November 2012 um 17:43

    • Schmuddelwetter mag ich auch nicht so… …da mag ich dann auch nicht fotografieren und bin froh, wenn ich mit einem heißen Tee am Ofen sitzen kann…

      Liebe Grüße, Rainbow

      3. Dezember 2012 um 14:20

Kommentar verfassen

