Penny-Momente

Download

 
Advertisements

10 Antworten

  1. Schön. Ich liebe Katzen.

    13. Dezember 2012 um 22:25

    • Danke… …eigentlich sollten meine Beiden ja Stallkatzen sein. Waren sie auch erst. Dann hat der Hund Penny so gepackt und geschüttelt, dass wir dachten, sie würde die Nacht nicht überleben. Eines ihrer 7 Leben hat sie da wohl schon verbraucht… …naja, jedenfalls konnte sie ein paar Tage nicht im Stall wohnen und kam mit in die Wohnung und eroberte das Herz des Mannes, der NIE WIEDER eine Katze in der Wohnung haben wollte, mit lauten Schnurren… …ein paar Tage später meinte er dann, die andere Katze sei so einsam. Die müsse auch mit ins Haus… ^^ …so sind sie, raue Schale, weicher Keks… ^^

      14. Dezember 2012 um 09:35

  2. Ist das süüüüß! Das hast du superschön gemacht. Knutscha und knuddel für (Miss) Penny(money) ;-)

    Liebe Grüße
    Ute

    13. Dezember 2012 um 23:12

    • Danke… …um die Bilder einzeln zu zeigen, waren einige einfach nicht scharf genug, aber gar nicht zeigen, wollte ich sie auch nicht. Da bin ich in dem Programm auf die Möglichkeit gestoßen, eine Collage zu machen… :) – fertig… …Miss Money-Penny nenne ich sie auch ab und an, obwohl sie ja nach Penny aus der Serie Big-Bang-Theory benannt ist. Meine Kollegin hat ihren Bruder und der heißt Sheldon Lee Cooper und da haben wir ein wenig rumgewitzelt, dass meine Beiden dann ja Penny und Amy heißen müssten. Tja, den Kindern gefiel es und dann blieb es dabei… :D

      Liebe Grüße…

      14. Dezember 2012 um 09:32

  3. Sind das entzückende Bilder, einfach zum Liebhaben ♥

    13. Dezember 2012 um 23:29

    • Danke… …Penny ist sehr fotogen… …Amy nicht so… …aber von ihr kommen bestimmt auch noch Fotos…

      14. Dezember 2012 um 09:36

  4. Liebe Grüße an Penny !!!

    14. Dezember 2012 um 06:52

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s