Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Photo by Rainbow, bearbeitet mit http://www.picmonkey.de
11 Antworten

  1. Leider schaffe ich es im Moment nicht, bei allen in den Blogs zu schauen und zu Kommentieren. Es ist halt der ganz normale Weihnachtswahnsinn… ^^ – nach Weihnachten wieder mehr… …hoffe ich… …denn irgendetwas ist ja immer… :D

    Also in diesem Sinne… …ein ruhiges besinnliches fröhliches friedliches und gesundes Weihnachtsfest mit jede Menge Geschenke und Essen und Feierei… :D

    Ho Ho Ho Hoooooo… ^^

    22. Dezember 2012 um 20:13

  2. Da hast du ja eine richtige Kompanie Weihnachtsmänner. :-)
    Wir wünschen euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest ♥ und nicht gar so viel Stress mit dem vielen Essen. ;-)

    Liebe Grüße
    Ute

    22. Dezember 2012 um 20:38

    • Danke… :) – das war die Kompanie, die im letzen Jahr noch übrig geblieben war, im Laden… :)

      Liebe Grüße
      von
      Rainbow

      23. Dezember 2012 um 16:30

  3. Ein schönes Bild und dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Kommentare schaffe ich auch nicht überall und auch meine Kommentare muß ich mal unbeantwortet lassen.

    Liebe Grüße von Mathilda :-)

    22. Dezember 2012 um 22:53

    • Danke… :)

      Naja, man hat halt auch noch ein Leben neben dem Blog… …und im Moment ist viel Leben. Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Weihnachtseinkäufe… …manchmal komme ich zum Schauen und dann gibt es ein Like, wenn ich da war und es mir gefällt… …das ist doch auch schon ein kleiner Gruß… :) …und muss reichen…

      Weihnachtliche Grüße
      von Rainbow

      23. Dezember 2012 um 16:32

  4. „zwei-drei-vier …
    marschieren wir,
    in schnellem Lauf,
    Berg hinauf,
    oben dann steh’n wir stramm
    und dann heißt es
    roll-roll-roll…“

    eigentlich singt das die Blechbüchsen-Armee der Augsburger Puppenkiste aus „Gut gebrüllt, Löwe“, aber es fiel mir halt spontan ein, und ich bekomme bei dem Bild auch Lust, einen anzustupsen …

    geniesse die kommenden Tage :-)

    22. Dezember 2012 um 23:34

    • Es passt aber seeehr gut… …und ja, man möchte sie anstupsen. Mittlerweile sind aber alle vertilgt. Es waren die, die im letzten Jahr niemand wollte. Zum halben Preis. In diesem Jahr habe ich gerade am Freitag noch 4 Unversehrte bekommen… …entweder haben sie weniger bestellt oder es wurden mehr gekauft… …schade eigentlich… …sie hätten nach Weihnachten auch wieder ein zu Hause bei mir gefunden… ^^

      Genieße Du auch die kommenden Tage! :)

      23. Dezember 2012 um 16:37

  5. Hey..er ist einfach weg…
    ich schreib noch mal..

    Ganz liebe WeihnachtsGrüße!
    Petra

    23. Dezember 2012 um 10:45

    • Hm er war aber auch nicht im Spam gelandet…

      Danke!!! :)

      Liebe Grüße
      von
      Rainbow

      23. Dezember 2012 um 16:40

  6. Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und die Weihnachtsmänner bestimmt schon aufgegessen – deshalb schicke ich mal „einen guten Rutsch“ als Gruß rüber … Lucy

    27. Dezember 2012 um 15:22

  7. Hallo Lucie, diese Weihnachtsmann-Armee ist vom letzten Jahr und somit schon längst verknuspert :) – Meiner von diesem Jahr liegt noch auf dem Bunten Teller. Mal schauen, wer ihn mir mopst… ^^

    Danke und ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und hoffe, Du bist nicht empfindlich/ängstlich, was die Knallerei angeht. Unsere Lucie (Schäferhündin) hat damit kein Problem.

    Liebe Grüße
    von
    Rainbow

    27. Dezember 2012 um 20:39

Kommentar verfassen

