Jahresrückblick 2012

 

Mein Jahresrückblick in Bildern. Im Januar habe ich merkwürdigerweise gar keine Fotos gemacht. In den anderen Monaten allerdings so viele, das ich mich kaum für ein Bild im Monat entscheiden konnte. 

Die wichtigsten Ereignisse für mich waren im Jahr 2012:

Sport mit der Wii macht Spaß. Das Abnehmen klappt… …später das Zunehmen allerdings auch ^^

Urlaub in Rathen.

Der von mir organisierte Praxisausflug, ein Wochenende Pullman City Harz, war super.

Langes Wochenende mit der ganzen Familie im Harz.

Der Einzug der beiden Katzen Penny und Amy.

Bestandene Führerscheinprüfung meines Sohnes und das begleitende Fahren meinerseits.

Kaiserschnitt bei einer Impala-Antilope, wobei leider Mutter und Kind verstorben sind.

Mein Sohn ist 18 Jahre alt geworden, also nun ist er erwachsen.

Die Welt ist nicht am 21.12.2012 untergegangen.

Weihnachten schick essen gewesen und mein Mann und ich konnten einen Wein zum Essen trinken, da der Sohn nun alleine fahren darf.

ICH WÜNSCHE ALLEN

EINEN GUTEN RUTSCH

IN EIN GESUNDES UND ERFOLGREICHES

2013!!!

Fotos by Rainbow, alle entstanden von Februar bis Dezember 2012
12 Antworten

  1. Wünsche Dir und Denen Lieben alles GUTE und nur das Beste für 2013 !!!
    LG, Petra

    30. Dezember 2012 um 19:56

  2. Das wünsche ich Dir auch ;)

    GLG TB

    30. Dezember 2012 um 21:08

  3. Ein schöner Rückblick… ich wünsche dir (euch) auch einen guten Rutsch und ein gutes Jaahr 2013.

    Liebe Grüße
    Ute

    30. Dezember 2012 um 23:08

    • Danke… :) …ja, diese neue Funktion ist wirklich total gut…

      2. Januar 2013 um 18:16

  4. Wünsche einen guten Rutsch! :smile:

    31. Dezember 2012 um 13:48

  5. Das ist eine sehr schöne Idee, dieser „Jahreskalender-Rückblick“. Und sieht gut aus, so zusammengaleriert :-)
    Dieses 18-Ding hat schon was, ne? Seit September studiert meiner und ich sehe ihn wochenlang nicht – das ist dann Stufe 2

    1. Januar 2013 um 20:21

    • Ja, ich finde die Funktion wirklich total super… …die Monate sind sogar in der richtigen Reihenfolge. Ich denke, es wird nach Datum bzw. Aufnahmezeit geordnet? Oder welches Bild zuerst hochgeladen ist? Ich habe sie aus den verschiedenen Alben einzeln hochgeladen. Es war allerdings schwierig sich nur auf eine Aufnahme pro Monat zu beschränken… ^^

      Ja, sehr einschneidend. Für beide Parteien… …meiner geht jetzt noch 1,5 Jahre zur Schule und wenn alles klappt, dann möchte er wohl auch studieren… …ich hoffe, dass ich dann einen besseren Kontakt zu ihm habe, als ich zu meiner Mutter. Naja, zum Wäsche waschen lassen kommen sie doch noch nach Hause, oder???

      2. Januar 2013 um 18:24

  6. Ohja, danke, Rainbow. Dir auch ein gutes Neues.

    hm, ich denk ja, der Jahresrückblick wird bei mir nicht funktionieren, weil ich mit Windows-Live-Writer noch poste. tzz

    2. Januar 2013 um 21:27

    • Danke Dir auch… :)

      Keine Ahnung wie es mit dem Live Writer geht. Ich lade einfach Fotos über WordPress hoch und wähle aus, wie die Bilder angeordnet sein sollen und dann fertig… …also wenn Du es wirklich willst, dann funktioniert es auch ;)

      3. Januar 2013 um 14:03

Kommentar verfassen

