2012 im WordPress-Statistik-Rückblick…

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 3.500 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 6 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

5 Antworten

  1. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, Raini :-)

    1. Januar 2013 um 01:10

    • Dankeschön, das wünsche ich Dir auch… :)

      2. Januar 2013 um 18:26

  2. Auch von Mr. Terrible persönlich einen schönen Neujahrsgruss!
    Hab einen guten Start ins Jahr..

    Beste Grüße

    Peter

    1. Januar 2013 um 20:11

    • Hallo Mr. Terrible, vielen Dank für den Neujahrsgruß. Wenn alles so gut klappt wie der Start in das neue Jahr, (Baccardi-Lemon-selig) dann kann das so weiter gehen… ^^

      Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr… :)

      Liebe Grüße
      von
      Rainbow

      2. Januar 2013 um 18:29

  3. ach Gott.. dich habe ich ja ganz übersehen.. :-(
    Ja, Bacardi passt immer (na, vielleicht nicht im Frühstückskaffee – da bevorzuge ich noch Milch und Zucker; aaaaber, ich bin im höchsten Maße Geschmacksexperimentierfreudig.. kann also noch kommen..) ^^

    Liebe Grüße

    P.

    12. Januar 2013 um 15:15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s