Das trübe Wetter scheint nun erstmal vorbei…

…Schneegestöber!

Jetzt ist alles schon schön weiß… …Hier mein Monatsmotiv  in der zweiten Kalenderwoche^^, ich weiß, es ist zu früh, aber Februar ist noch so weit weg… ;)

bis 11.01.2013 045

Foto by Rainbow, 11.01.2013
Advertisements

8 Antworten

  1. Och, bei uns fallen nur ein paar kleine Flöckchen, die man zählen kann. Sonne-null.
    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Mathilda

    11. Januar 2013 um 17:46

    • Tagsüber am 12. gab es ordentlich Sonne, so dass der Schnee fast schon wieder weggeschmolzen war. Heute Nacht hat es aber noch ein wenig geschneit und alles ist wieder weiß. Sonne lässt sich allerdings nicht blicken… …aber der Himmel sieht so aus, als ob es bald noch mehr Schnee gibt… :)

      LG, Rainbow

      13. Januar 2013 um 14:51

  2. Die weissen Pünktchen sehen sehr schön aus vor dem dunklen Holz und sind schöner als das Nieselpieslregengrau der vergangenen Woche. Wir haben die auch.

    11. Januar 2013 um 17:47

    • OH ja… …es sieht alles gleich viel fröhlicher aus… …ich mag Schnee… …das Chaos auf den Straßen allerdings nicht… …mal schauen wie es nächste Woche so ist… :)

      13. Januar 2013 um 14:53

  3. Du bist ja echt früh.. aber man kann natürlich so viele Bilder vom Motiv machen, wie man will ( HIER hat es sich auf jeden Fall gelohnt!)
    LG, Petra

    11. Januar 2013 um 20:24

    • Das war die einzige Möglichkeit den Schnee bildlich festzuhalten… :) …vielleicht schaffe ich ja auch ein Bild in der Woche, zumindest wenn es etwas zu sehen gibt… ;) – manchmal ist sonst ein schöner Moment einfach vorbei…

      Liebe Grüße, Rainbow

      13. Januar 2013 um 14:54

  4. Wenn es flöckelt sieht es immer hübsch aus. Und mal sehen, ob wir zu dem neuen Schnee, dann auch wieder Sonne bekommen.
    Heute Mittag hat sie nur so getan als ob. Und jetzt flöckelt es schon wieder seit Nachmittag. ;-)

    Liebe Grüße
    Ute

    11. Januar 2013 um 22:09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s