Schneeflocken…

Schneeflocken

Foto by Rainbow, vom 11.01.2013, bearbeitet mit http://www.picmonkey.de
14 Antworten

  1. Fusselsternchen…schön…:-)
    Ich wünsche euch einen ganz schönen Sonntag…
    Liebe Grüße
    Ute

    13. Januar 2013 um 15:42

    • Danke, ich hoffe Du hattest auch einen schönen Sonntag und natürlich eine schöne Woche… ;)

      Liebe Grüße, Rainbow

      16. Januar 2013 um 09:06

  2. Sehr schön sieht das aus. Bislang konnte ich noch keine Schneefotos machen, zuviel Schnee von oben ;-)

    13. Januar 2013 um 16:15

    • Danke, ich hoffe Du konntest jetzt mal raus in den Schnee… :) – eigentlich hatte ich auch nicht viel Zeit, aber die wenige habe ich genutzt für drei vier Fotos… :)

      16. Januar 2013 um 09:14

  3. Schön gemacht! Ich habs auch versucht, gar nicht so einfach…
    LG, Petra

    13. Januar 2013 um 16:46

    • Danke, ist mit Automatik und Macro aufgenommen. Einfach bissi dichter ran an die Flocke und dann losgeknipst. War auch nur ein Versuch, weil ich dachte, es würde eh nichts werden… …an der Schärfe habe ich nichts verändert, nur s/w habe ich es gemacht, da es in Farbe so gar nicht wirken wollte… …allerdings hatte ich auch Glück. Es waren wirklich Monsterlocken… :)

      LG, Rainbow

      16. Januar 2013 um 09:16

  4. So schön – und Glück gehabt, dass einige sich so schön einzeln aufgestellt haben.

    13. Januar 2013 um 20:49

    • Danke :), es waren ein zwei riesige Flocken, die sich da auf dem Ärmel meines lila Pullis gesetzt hatten. Ich denke, durch die Struktur des Pullovers und vielleicht auch durch die Wärme haben sie sich so schön aufgestellt. Vielleicht war es auch einfach ein wildes Rudel Schneekristalle die beim Absprung aus der Wolke versucht haben im freien Fall besondere Figuren darzustellen. Ist ihnen jedenfalls irgendwie gelungen… …ich finde sie auch sehr schön. :)

      16. Januar 2013 um 09:19

  5. Die Schneekristalle sind ja riesig..

    13. Januar 2013 um 22:33

    • Ja, das hat mich auch fasziniert… …jetzt gerade schneit es schon wieder… …aber viel kleinere Flocken…

      16. Januar 2013 um 09:20

  6. Sehr schöne Aufnahme. Ich war vorgestern auch erstaunt wie groß die Flocken sein können. :)

    14. Januar 2013 um 09:58

    • Danke :), ja die Flocken waren einfach riesig und es wurden immer mehr. Da war ich auch erstaunt… …und zum Glück hatte ich gerade die Kamera dabei… :)

      16. Januar 2013 um 09:21

  7. Eine wunderbare Aufnahme.

    10. März 2013 um 11:58

Kommentar verfassen

