Monatsansicht Kirschbaum… Februar 2013

Das ist nun der Kirschbaum im Februar.

Eine großartige Veränderung ist von so weit weg noch nicht festzustellen. Es fehlen mittlerweile drei Rundballen und hinten rechts ist Wasser zu erahnen. Der kleine Bach hat etwas Hochwasser. Es war gestern richtig frühlingshaft. Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und es war eine wunderbare Luft. Heute ist davon nichts mehr zu spüren. Es ist kalt, windig, dunkel und es gibt Schneeregen.

Ich freue mich schon so auf die Kirschblüte :) und natürlich die Erntezeit… :)

Hier nochmal alle Bilder, die in Januar und Februar von meiner Obstbaumwiese  entstanden sind. Eigentlich sollten es ja nur zwei sein, aber ich konnte einfach nicht anders und musste den Schneefall festhalten und natürlich auch ein Foto mit Schnee machen. Wenn man auf die Kategorie „Jeden Monat ein Bild 2013 Projekt“ klickt, bekommt man alle Blogeinträge zu diesem Thema…

Zum Vergrößern bitte auf das gewünschte Bild klicken.

Fotos vom 02.01, 11.01., 12.01. und 02.02.2013 by Rainbow (von rechts nach links).
Advertisements

2 Antworten

  1. Oh.. Du hast es ja gestern schon fotografiert, TOLL! Ich habs leider nicht geschafft.
    Ja, im Moment ist es eher ein bißchen langweilig, aber bei Dir wird die Blütezeit sicher besonders schön werden.
    LG, Petra

    3. Februar 2013 um 18:42

    • :) naja, es ist ja nicht so zeitaufwendig aus dem Fenster zu knipsen. Du musst ja auch ein Stück weit laufen… …und dass Du heute so weit gelaufen bist, bei dem Wetter – Hut ab… :)

      Liebe Grüße… :)

      3. Februar 2013 um 19:13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s