Ich war in Narnia…

…211 Kilometer Richtung Süden, durch einen Tunnel gefahren und dann bin ich angekommen in NARNIA… …ach neee, Hessen… :)

.

.

Licht und Schatten... ...Schneenaturkunst

.

.

.

.

.

.

.

Alle Fotos by Rainbow, unbearbeitet! vom 02.03.2013 Hessen – Narturschutzgebiet Meissner

16 Antworten

  1. Zauberhaft und magisch – Hessen? hm…. ^^

    8. März 2013 um 19:33

    • So habe ich es auch empfunden. Soooo schön… …ich war auch ganz verzaubert und wollte gar nicht wieder weg…

      8. März 2013 um 20:09

  2. Zauberhaft und magisch, wollte ich auch gerade schreiben :)
    „Zufälle“ gibt es :)
    Uta

    8. März 2013 um 19:37

    • Naja, das bringt es auf den Punkt… ;)

      8. März 2013 um 20:10

  3. Wirklich TOLL!!!
    Hmm… wo steht der Schrank? ich komm mal eben mit…
    LG, Petra

    8. März 2013 um 19:41

    • Ich war auch ganz begeistert, weil ich nicht mit so einer weißen Pracht gerechnet habe. Unten um den Berg herum war gar kein Schnee und man sah nur, dass die Bäume irgendwie vereist aussahen. Als wir dann den Berg hochgefahren sind wäre ich fast den Berg runtergefallen, samt Auto, weil ich erstens schon öfter in den Bergen war, aber noch nie selber gefahren bin und zweitens weil ich die ganze Zeit nur verzückt durch die Scheiben geschaut habe… …es war wirklich wunderschön… :)

      LG, Rainbow

      8. März 2013 um 20:08

  4. Boaaahh was für Hammer-Fotos!!! :-) Ich habe das Wunder zwar langsam satt, aber so ist es einfach geil…
    Und kein Wunder, bringst du solche Fotos mit, wenn du Frau Holle besuchst. Die wohnt ja am hohen Meissner im Holle-Teich. ;-)
    War der das etwa?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ute

    8. März 2013 um 19:54

    • Vielen Dank… -Nein, der Frau Holle Teich kommt noch… ;) …und Gold- und Pechmarie… …der Teich ist im Tierpark Germerode fotografiert… …das Wetter war einfach zu toll und trotz der 40 cm Schnee um die Füße und die Baumschneelawinen von Oben war es nicht ein bisschen kalt. Einfach nur schön… …in diesem Jahr war hier bei uns nicht so viel Schnee. Deshalb habe ich ihn auch noch nicht über… :) …ich war schon die ganze Zeit neidisch auf Deine Bilder und nun habe ich selber so tolle… (dank Frau Holle) ^^

      Liebe Grüße und Dir auch auch schönes Wochenende…

      8. März 2013 um 20:01

  5. wunder schöön !

    8. März 2013 um 20:16

  6. Stöberte nun auch mal so richtig entspannt in deinem Blog und bin begeistert über all die fantastisch schönen Foto’s.
    Lass noch liebe Grüße hier und wünsche dir ein richtig schönes, hoffentlich sonniges Wochenende

    9. März 2013 um 13:48

    • Hallo Ann, vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar… …ich muss mal schauen, wann ich wieder entspannt (die Arbeit nervt im Moment ein wenig) durch die WordPress-World stöbern kann, dann komme ich bestimmt bei Dir vorbei… :) …Wochenende war etwas doof, weil ich schwächelnd im Bettchen lag (Arbeitgeberfreundlich) aber ich glaube, ich habe nix verpasst. Es hat hier geregnet…

      Liebe Grüße und eine schöne Woche… :)

      Rainbow

      12. März 2013 um 18:24

  7. Was für tolle Bilder so viel Schnee.ich wünsche einen schönen Sonntag Gruß. Gislinde

    10. März 2013 um 10:57

    • Hallo Gislinde, in natura war es noch viiiiieeeeel schöner!!! Hab‘ Dank für Deinen lieben Kommentar… :) – Eine schöne Woche wünsche ich Dir, Gruß, Rainbow… :)

      12. März 2013 um 18:26

  8. Oooch nööö… iss datt schööön.. Hier war und ist absolutes Plädderwetter.. Eklig und deprimierend.. schnieff..

    10. März 2013 um 19:02

    • Hier war in den letzten Tagen auch Pladderwetter. Jetzt ist allerdings auch hier alles schön weiß. (Ok im Moment Narnia für Arme). Die Bilder sind bei einem Ausflug nach Hessen entstanden und ich war auch baff beeindruckt… …und verzaubert… :) …und gar nicht depri… ^^ – nur ein Stand mit heißem Caipi (Glühwein wäre zur Not auch gegangen) gab es im Wald nicht… …Marktlücke… *denk*

      12. März 2013 um 18:28

Kommentar verfassen

