Hallo Welt???

Ist da jemand?

Worldpress.com is not longer available.

So der Text, wenn ich auf den Reader gehe. Klicke ich den Support an, dann (sorry, mein englisch ist nicht ganz so gut) erscheint ein Text, ich habe gegen die Vereinbarungen, denen ich beim eröffnen des Blogs zugestimmt habe, verstoßen, deshalb ist mein Blog geschlossen worden.

Leider haben sie keinen bestimmten Grund genannt, so dass ich nun auch nichts mehr dagegen tun kann.

Ich will meinen Blog behalten… :(

Und meine Kontakte!!!

Hat jemand ähnliche Probleme???

 

 

 

15 Antworten

  1. Nein? Was kann da los sein? Das habe ich von WordPress noch nie gehört. Hast du schon mal irgendwo hin geschrieben, wo „Support“ draufsteht?

    http://de.support.wordpress.com/

    18. März 2013 um 14:38

    • Ha, schön, Du siehst mich noch. In dem Text stand, dass mich niemand besuchen könne, solange ich gesperrt sei… …mein Blog ist also noch nicht ganz tot… …ich kann sonst auch alles machen, nur halt nicht bei anderen Blogs schauen. Das ging gestern alles noch problemlos.

      Ich habe schon an den Support geschrieben. Ich hoffe die melden sich bald. Ich bin ja bereit, etwas zu löschen, falls es Beanstandungen gibt.

      Vielleicht ist es auch nur ein versehen???

      18. März 2013 um 14:42

  2. Oh das ist ja wirklich komisch. Hoffe, es klärt sich schnell auf. So was habe ich noch nie gehört…
    Hast Du über etwas bestimmtes geschrieben?
    WP zickt auch bei mir immer mal wieder, aber das hat sich bisher immer gegeben, ich würde verrückt, wenn mit den Blogs nichts mehr ging.
    Drücke die Daumen!
    LG, Petra

    18. März 2013 um 14:50

    • Naja, veröffentlichen kann ich ja anscheinend noch… …aber was ihr macht, sehe ich nicht mehr und ich komme auch nicht auf die Seiten meiner Kontakte… …sehr merkwürdig…

      Ich habe nicht über irgendetwas anrüchiges geschrieben. Mal schauen, was noch so kommt…

      18. März 2013 um 14:53

      • Du kannst doch die Blog direkt aufrufen? der Reader geht oft nicht…
        Und Deine Seiten sehen und schreiben geht ja auch..?

        18. März 2013 um 15:19

        • Ich komme in den Reader ja nicht rein, da kommt halt immer nur „Worldpress.com is not longer available.“ Also kann ich auch nicht zu der Liste der
          abonnierten Blog gehen und darüber anklicken. Über den Link im Kommentar komme ich in Deinen Blog, für alle ist das allerdings ein wenig aufwendig. Kommentar suchen und dann auf dem Blog um zu sehen, es gibt nichts Neues… …ist schon nervig…

          18. März 2013 um 16:47

          • Ich bekomme für alles eine Mail, mit den Reader klappt nicht gut bei mir.. da entgeht mir nichts..

            18. März 2013 um 16:59

  3. Wir sehen dich, du bist da! Wie Puzzle schon sagt, bei WP habe ich davon noch nie gehört.

    18. März 2013 um 14:58

    • Na wenigstens was… :) – …ich warte mal auf das, was da noch so alles kommt… …vielleicht hakt etwas?

      18. März 2013 um 16:43

  4. Das ist äusserst seltsam..mir ehrlich gesagt,auch ein Rätsel. Ich hoffe,der Suport meldet sich bald bei Dir!
    LG,Laura

    18. März 2013 um 16:43

    • Ja, das hoffe ich auch…

      Liebe Grüße, Rainbow

      18. März 2013 um 16:49

  5. Ich kann dich auch noch lesen :). Ich habe mir zur Sicherheit alle wichtigen Blogadressen unter den Lesezeichen im Browser gespeichert. Vielleicht bist du bald wieder „connected“.
    Ich drück dir die Daumen! Uta

    18. März 2013 um 18:39

    • Das muss ich wohl auch tun, die Blogadressen abspeichern. Ich bin in solchen Dingen nur so furchtbar faul… :(

      Heute funktioniert aber wieder alles… :)

      20. März 2013 um 09:38

  6. Ich bekam zwar die Beiträge im Reader angezeigt…aber nur eine weiße Seite, wenn ich sie angeklickt habe. Jetzt funzt es wieder…:-)

    18. März 2013 um 23:15

    • Meine Beiträge oder allgemein?

      Hier scheint jetzt auch wieder alles zu funzen… :)

      20. März 2013 um 09:38

Kommentar verfassen

