Aufatmen!!!

Gelbes Blümchen in Kammerbach/Hessen am 02.03.2013

WordPress hat sich gemeldet.

Es sei eine technische Schwierigkeit die WordPress zur Zeit habe, sie haben sie, in meinem Fall, behoben und sich entschuldigt und hoffen, mir weitergeholfen zu haben. Ich solle mich melden, wenn es nicht so geht, wie gewohnt.

Also im Moment scheint alles so zu laufen, wie vor dem „Crash“!

Also geht das Bloggen weiter!!!

:)

 

FotobyRainbow, Hessen-Kammerbach am 02.03.2013

10 Antworten

  1. TD

    na siehste, geht doch :-)

    20. März 2013 um 09:53

  2. Wie schön!

    20. März 2013 um 11:12

    • Ja, finde ich auch, und bis jetzt funzt auch alles… :)

      28. März 2013 um 21:24

  3. Wäre ja auch unnatürlich gewesen.

    20. März 2013 um 12:14

    • Ja, ohne geht es auch gar nicht… …mir wäre dann schon irgendwas eingefallen… :) …hoffe ich… ^^

      28. März 2013 um 21:29

  4. Das ist gut und dir einen schönen Frühlingsanfang. Sehr schöner Winterling :-)

    20. März 2013 um 14:22

    • Dankeschön, den wünsche ich Dir auch… …der Kalendarische Frühlingsanfang war am 1.März, der Meteorologische am 20.03. aber irgendwie scheint der Frühling auf ein festes Datum zu halten und macht was er will… …hier schneit es gerade wieder und die Welt ist weiß überpudert… – ach ein Winterling, was für ein schöner Name… :) – naja ist ja auch für eine schöne Blume… :)

      28. März 2013 um 21:29

  5. Na also,geht doch ;) Freut mich für Dich!
    LG,Laura

    20. März 2013 um 14:47

    • Ja, mich freut es auch… :) – an Dich auch liebe Grüße!!! :)

      28. März 2013 um 21:30

Kommentar verfassen

