Monatsansicht Kirschbaum – April 2013

Wenn ich nochmal ein solches Projekt mitmache, dann mit etwas, wo es was zu sehen gibt. Irgendwie passiert ja gar nichts. Außer dass die Ballen weniger werden und mal Schnee ist und mal nicht oder halt die Sonne scheint oder meistens nicht.

Am 01.04.2013 entstand dieses Foto und sieht damit wirklich fast genau so aus, wie alle anderen. Ich hoffe, das wird ab nächsten Monat anders, denn irgendwann muss der Kirschbaum ja mal blühen… ;)

Hier also das Foto (ein bisschen spät, aber lieber spät als nie…):

Kirschbaum am 01.04.2013

Foto by Rainbow, Kirschbaum, Scheune und die anderen Obstbäume am 01.04.2013 – die anderen Monate sind zu finden unter Kategorie: Jeden Monat ein Bild 2013 Projekt
Advertisements

8 Antworten

  1. Das Licht ist der Unterschied – das ist schon deutlich anders.

    10. April 2013 um 07:42

    • Ja, und jetzt wird es auch langsam immer grüner… :)

      14. April 2013 um 14:12

  2. Ich bin so schneegeprägt, daß ich glatt den Schnee auf dem Bild vermisse.

    10. April 2013 um 08:49

    • Na, dann werden Dir die nächsten Aufnahmen gefallen, ich war Ende März noch einmal in Hessen bei Frau Holle, die hat noch ordentlich die Betten geschüttelt und es lag genug von dem weißen Zeug herum. Ich hinke allerdings ein wenig hinterher mit meiner „Berichterstattung“. Ostern muss auch noch. Und Turnier in Wittenberge und und und… ojeojeohhhjeeee… ^^

      14. April 2013 um 14:15

  3. Zeeigen sich schon grüne Spitzen oder irre ich da?

    10. April 2013 um 23:44

    • Hattu Möhrchen gegessen oder warum hattu so gute Augen??? Am 01.04.2013 waren die Spitzen noch ganz braun und dicht verschlossen. Aber der Baum ist ziemlich grünlich, weil er von so vielen Flechten bedeckt ist… …aber jetzt blitzt hier und da schon ein wenig grün, ich denke aber, auf einem Foto würde man das noch nicht erkennen…

      14. April 2013 um 14:17

  4. Ja, geht mir auch so, alle meine Motive sehen fast gleich aus.. ABER es muß doch noch mal anders werden.
    Schön das Du noch durchhältst.
    LG, Petra

    11. April 2013 um 07:31

    • Ja, jetzt habe ich mich festgebissen. Damit ich es nicht vergesse, habe ich sogar mein Handy programmiert, damit es mich erinnert…

      Und ja, es wird sich ändern… :) – es wird auf alle Fälle grüner! Bald!!!

      Liebe Grüße,
      Rainbow

      14. April 2013 um 14:18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s