„Dumdidumdidumdidum – KEEEEEEEEEKSEEEEEEE“

bis 08.06.2013 - mit eigenem Turnier 005(1)

Wenn man bei Google „Krümelmonsterkekse“ eingibt, dann findet man ein Rezept über Krümelmonster-Muffins. Die Prinzessin musste sie unbedingt, obwohl sie ja eigentlich Schoko-Cookies machen wollte,  nachbacken.  Sieht das Krümelmonster nicht klasse aus???

Ich finde, das passt einfach dazu… :)

Foto by Rainbow vom 24.05.2013

Advertisements

4 Antworten

  1. Die sehen wirklich super aus :-))))

    10. Juni 2013 um 15:17

    • Waren auch lecker… …*dumdidumdidum* ^^

      10. Juni 2013 um 15:39

  2. *loool* Ja das sieht klasse aus! Ein echtes Krümelmonster. :-)
    Ein Problem hätte ich allerdings, es täte mir leid, solche netten Krümelmonster zu essen.
    Liebe Grüße
    Ute

    10. Juni 2013 um 15:36

    • Sie hatte insgesamt 8 Stück gemacht. Die zwei schönsten Krümelmonster hatten wir länger stehen und dann fingen sie an zu müffeln… öhm… sie sind dann zu Oskar gezogen ^^

      10. Juni 2013 um 15:41

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s