Monatsansicht Kirschbaum – Juni 2013

Kirschbaum am 02.06.2013

Der Flieder ist verblüht, es gibt nur noch drei Ballen Silage, die Holunderblüte beginnt und alles ist grün. Wenn man ganz rechts, quasi über den gelben Kasten an der Schuppenwand und durch die Büsche, schaut, dann sieht man das Hochwasser.  Es steht auf der Pferdewiese.

Irgendwie ist nie ein schöner Himmel, wenn ich den Kirschbaum fotografiere. Am 01.06. war es sogar noch dunkler… …wo ist denn der blaue Himmel mit den Tupfenwölkchen hin, wenn man ihn braucht?

Der Kirschbaum und seine Umgebung im Verlauf der Monate kann man alle unter der Kategorie „Jeden Monat ein Bild 2013 Projekt“ finden.

Foto by Rainbow vom 02.06.2013
5 Antworten

  1. Warten bis wieder Tupfenwölkchen da sind… ;-)
    LG
    Ute

    12. Juni 2013 um 21:00

    • Hm, ja, aber die sind irgendwie immer am 1.,2. u. 3. eines Monats nicht da… …und da sollte ja mein Foto entstehen… ;)

      Liebe Grüße,

      Rainbow

      16. Juni 2013 um 14:21

  2. Auch bei Dir hat sich ja einiges getan.. schade, daß der Flieder nun auch schon wieder verblüht ist.
    Mit der überschwemmten Weide ist ja wirklich blöd.. es wird auch bestimmt dauern, bis das wieder richtig trocken ist…ob Ihr danach noch mal Heu machen könnt?
    LG, Petra

    13. Juni 2013 um 06:45

    • Ich liebe den Duft von Flieder… …der wurde jetzt von den Holunderbeeren abgelöst. Auch ein wunderschöner Duft, der leider im Moment vom gammeligen Geruch des verwesenden Grases teilweise überdeckt ist. Es riecht wirklich wie Wattenmeer.

      Ein Drittel ist ca. vom Hochwasser betroffen. Wenn das Wetter mitspielt habe ich noch genügend Heu für meine Pferde. Also bin ich doch gut dran. Mein Haus und Stall ist nicht betroffen. Das ist das wichtigste… :)

      Liebe Grüße
      von
      Rainbow

      16. Juni 2013 um 14:27

Kommentar verfassen

