Sommer – Sonne – Sonnenschein uuuuuuuhuuund ich hab‘ Urlaub… :D

Mein Urlaub beginnt mit Sonnenschein… …ab nächste Woche soll es sogar über +30°C geben. Und was mache ich?

Chillen… :) – Urlaub in Poolanien… 

Der Ausblick von meinem Liegestuhl aus... :)

Der Ahorn spendet mit seinen Ästen Schatten. Wassermelone und kalte Getränke stehen schon bereit. Das aktuelle Lieblingsbuch wird auch gleich ausgewählt (habe ganz viele Second-Hand-Bücher geschenkt bekommen und werde mir gleich eines aus dem Karton greifen) und wenn es mir doch zu warm wird, kühle ich mich im Pool ab… …Yippieeehhh!!! *PLAAAATSCH!!!!*

 

Foto by Rainbow(c) vom 06.07.2013 – zu Hause – Blick von der Liege auf den Pool… :)
4 Antworten

  1. Ich wünsche dir einen rundum feinen Urlaub.
    Herzliche Grüße von der hochsommerlichen Küste Norfolks
    Klausbernd

    20. Juli 2013 um 15:56

    • Hallo Klaus Bernd,

      danke für die hochsommerlichen Urlaubswünsche :).

      Liebe Grüße,
      Rainbow

      24. Juli 2013 um 20:53

  2. Schönen Urlaub!!!! :-)

    20. Juli 2013 um 18:34

Kommentar verfassen

