Hilfe – meine Lieblingskratzbaumhöhle ist geschrumpft…

Ob das bequem ist?

Penny und Amy sind am 24.07.2013 nun 1 Jahr alt geworden. Penny meint, sie müsste  immer noch in ihren Baby-Kratzbaum passen. Eigentlich versucht sie täglich, es sich dort bequem zu machen. Meist gibt sie irgendwann auf und legt sich auf den Sessel… :)

.

.

.

Fotos by Rainbow (c) vom 16.06., 12. und 19.07.2013 – Penny im Kratzbaum
7 Antworten

  1. Loool, wie die Maus, ähm Katze dort drin klemmt. Also für mich sieht es nicht bequem aus. ;-)

    Liebe Grüße
    Ute

    27. Juli 2013 um 16:49

    • Ich finde, man sieht es auch an ihrem Gesichtsausdruck. Bequem ist etwas anderes… :D – zu niedlich!!!

      Liebe Grüße,
      Rainbow

      28. Juli 2013 um 11:15

  2. Cool :) Da hat wohl eine nicht mitbekommen, daß sie gewachsen ist. Der Kletterbaum erinnert an den früheren TV-Pausenfüller des Hessischen Rundfunks mit den spielenden kleinen Katzen

    28. Juli 2013 um 19:13

    • An die hessischen Katzen kann ich mich leider nicht erinnern.

      Niedlich ist es… …sie probiert es täglich wieder. Dreht und wendet sich und gibt schließlich auf und geht auf den Sessel… …ich finde, ihr sieht man so ein bisschen an, dass sie genervt ist… …der neue, größere Kratzbaum interessiert sie nicht… ^^

      29. Juli 2013 um 17:37

Kommentar verfassen

