Aus dem Auto raus…

Immer noch Hochwasser wohin das Auge blickt...

Am 18.06.2013 bietet sich auf der Fahrt nach Berlin von der Autobahn dieser Anblick. Der Lauf der Elbe ist nicht zu erkennen, überall schauen Büsche und Bäume aus den Wassermassen. Wasser so weit das Auge reicht… 

.

.

Bei Lostau in Richtung Berlin.

.

Fotos by Rainbow (c) vom 18.06.2013 – Hochwasser bei Lostau

2 Antworten

  1. Ein paar solcher Fotos habe ich auch noch, da ging es nach Berlin über Magdeburg, war am 8.6. Bilder zeige ich demnächst.

    LG Mathilda

    29. Juli 2013 um 22:55

    • Am 18.06. war bei mir hier das Hochwasser schon weitestgehend weg. Ich war erstaunt, wie hoch es dort bei Lostau noch war und wenn man bedenkt, das es noch über einen Meter höher war…

      Ich bin gespannt auf Deine Fotos…

      Liebe Grüße,
      Rainbow

      31. Juli 2013 um 08:20

Kommentar verfassen

