Berlin – Kudamm…

Vom 18.06. bis 19.06.2013 war ich mit meiner Schwester in Berlin. Wir stiegen im Hotel California ab. Am 18.06. spielte Bon Jovi auf der Waldbühne und Obama war in der Stadt. Am 19.06. wollten wir eigentlich Shoppen und erst später nach Hause. Allerdings sind +36°C in der City ganz schön hot und man schwitzt wie Hulle… …wer mehr über meinen Berlin-Ausflug erfahren möchte, der kann > hier < lesen. Ansonsten habe ich ein paar Fotos gemacht. Nur ein paar, denn es war selbst zum Fotografieren zu warm…

.

.

Fotos by Rainbow (c) vom 19.06.2013 – Berlin
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s